15.10.2013, 23:21
Moin erst mal
Meintest Du wirklich nicht in einer betretbaren Voliere? Das hat so ziemlich jeder Vogelpark. schwerer ist es wohl einen zu finden, wo man zu den Kakadus hin kann
Da Du laut Profil aus Österreich kommst, dürfte schon allein die Anfahrt zu den meisten hier aus dem Forum recht weit sein.
Deshalb würde ich Dir raten, mal bei Monika Jöbstl anzufragen, die kommt auch aus Österreich (Steiermark) und hat diverse Kakadus (und andere Papageien).
Monikas Homepage
Stimmt, aber wenn immer alle die gleichen Fragen stellen würden, wärs doch auch langweilig
Grüsse aus dem Pott
(14.10.2013, 21:58 )PeterEder schrieb: Deswegen wollte ich fragen. Gibt es denn einen Vogelpark in dem die Kakadus nicht komplett in einer betretbaren Voliere leben?
Meintest Du wirklich nicht in einer betretbaren Voliere? Das hat so ziemlich jeder Vogelpark. schwerer ist es wohl einen zu finden, wo man zu den Kakadus hin kann
(14.10.2013, 21:58 )PeterEder schrieb: Bzw gibt es im Forum vielleicht jemanden der es uns ermöglichen würde seine Kakadus zu besuchen. Kakadu(s) die gegenüber Fremden nicht ganz so scheu wären, wäre angenehm. Beobachten und ev. Füttern würde das Herz meiner Freundin erheitern ;)
Da Du laut Profil aus Österreich kommst, dürfte schon allein die Anfahrt zu den meisten hier aus dem Forum recht weit sein.
Deshalb würde ich Dir raten, mal bei Monika Jöbstl anzufragen, die kommt auch aus Österreich (Steiermark) und hat diverse Kakadus (und andere Papageien).
Monikas Homepage
(14.10.2013, 21:58 )PeterEder schrieb: Ich glaub so eine merkwürdige Anfrage hat noch keiner gestellt ;)
Stimmt, aber wenn immer alle die gleichen Fragen stellen würden, wärs doch auch langweilig
Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)