Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Probleme mit Kauf von Goffinis
Hallo,
Wie es scheint ist da wohl einiges schief gelaufen. Kann ich mir eigentlich von Bochum gar nicht so richtig vorstellen aber unmöglich gibts ja nicht.
Was ich nicht machen würde wäre zu versuchen das auf eigene Faust zu klären. Bei solchen Summen würde ich auf jeden Fall einen Rechtsanwalt einschalten. Denn erstens wirkt ein anwaltliches Schreiben ganz anders als wenn Du schreibst. Und zweitens kann ein Anwalt im Zweifelsfall prüfen ob ein Klage vor Gericht erforderlich ist.
Klar, ein Anwalt kostet im Vorfeld zunächst mal Geld. Aber wenn die Sachlage die Du schilderst tatsächlich so ist dann hast Du große Chancen Dein Geld wieder zu bekommen.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred

Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit Kauf von Goffinis - von Hähnchen - 22.11.2013, 13:12
RE: Probleme mit Kauf von Goffinis - von humboldt - 22.11.2013, 13:41
RE: Probleme mit Kauf von Goffinis - von Alfred - 22.11.2013, 22:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein herzliches Hallo und ein paar Fragen vor dem Kauf ;) Michael0603 18 15.110 06.04.2010, 16:22
Letzter Beitrag: Pico
  Goffinis - Wer hat welche? Ronja 13 14.552 28.10.2007, 12:39
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste