05.01.2014, 13:29
(05.01.2014, 12:52 )tequila schrieb: . Ich würde ihr ja gerne schon mal ein paar andere Sachen zu fressen geben, wie Obst oder Nüsse, aber der Züchter meint ich sollte damit 4 Wochen warten bis sie sich eingewöhnt und sich ihr Immunsystem gestärkt hätte.
Wenn die Kleine schon ein Jahr alt ist, sollte ihr Immunsystem eigentlich stabil sein
(05.01.2014, 12:52 )tequila schrieb: Mit solchen Leckereien wäre es sicher etwas einfacher.
Vertu Dich nicht mitte Ecken, grad bei (meinen) Goffinis habe ich die Erfahrung machen müssen, dass Sachen, die heute "top" sind, morgen schon "flop" sein können.
Mal mag man nur saure Äpfel und schmeißt jeden süßen Apfel gnadenlos weg, kurz danach ists genau umgekehrt. Sie sind eben ein wenig "eigen"
(05.01.2014, 12:52 )tequila schrieb: Ich habe hier nur das Harrison Futter ( was sie auch gerne mag) und die Leckereien davon, aber die sind nicht so der Brüller.
Grad bei Pelletfütterung sollte zusätzlich Obst und Gemüse angeboten werden.
(05.01.2014, 12:52 )tequila schrieb: ...Zicke gegen Zicke
Unterschätz die Kleene nicht, Goffinis sind echt ne harte Nummer. Wenn die mit beißen nicht weiterkommen, fällt denen auch was anderes ein (wie z.B. stundenlanges rumschreien)
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)