Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fuss Fetischisten?
Ich musste gerade wieder mal mit Pretty "diskutieren", sie "liebt" Fuesse, und sie ist nicht alleine, 2 meiner Sonnensittiche werden auch wild wenn sie an Fuesse rankoennen, egal of auf dem Boden oder wenn ich in meinem Sessel liege die Fuesse hochliegen.
Sobald sie drankommen koennen, attackieren sie sie. Geht Euch das auch so? Und was macht ihr dann?
Pretty laesst es sich ausreden, sie ist sehr clever und erstaunt mich immer wieder, dass sie es sein laesst, wenn ich sie rechtzeitig erwische und ihr "Nein" sage. Aber die anderen? nichts zu machen, die verbeissen sich so fest, dass nur abschuetteln hilft Heul

Nachrichten in diesem Thema
Fuss Fetischisten? - von Jawoos - 05.04.2014, 17:23
RE: Fuss Fetischisten? - von Karin - 06.04.2014, 00:46
RE: Fuss Fetischisten? - von Jawoos - 06.04.2014, 02:28
RE: Fuss Fetischisten? - von Karin - 06.04.2014, 13:42
RE: Fuss Fetischisten? - von Jawoos - 06.04.2014, 16:09
RE: Fuss Fetischisten? - von humboldt - 07.04.2014, 11:39
RE: Fuss Fetischisten? - von Jawoos - 07.04.2014, 23:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste