12.10.2014, 19:59
(11.10.2014, 12:26 )Casper schrieb: Vielleicht hab ich´s ja nur nicht gefunden-aber gibt es vielleicht eine Liste der Mitglieder nach PLZ sortiert?
Nö, so was haben wir (bisher?) nicht.
Das Problem mit etwaigen Forentreffen ist immer, dass wir doch ein recht kleiner Kreis sind, wo die Leute über ganz Deutschland und teilweise auch im benachbarten Ausland verteilt sind.
Was für den einen angenehm nahe ist, ist für fast alle anderen dann immer ne Weltreise
Und nicht jeder mag seine Postleitzahl öffentlich im Netz angeben, also ist das hier auch keine Pflichteingabe.
So was könnte eigentlich nur in einem entsprechenden Thema gemacht werden, wo die sich eintragen können, die es wollen. Ob sich das bei den paar Aktiven hier wirklich lohnt, hängt wahrscheinlich auch wieder von Wohnort ab.
(11.10.2014, 12:26 )Casper schrieb: Gibt es evtl. auch andere Nutzer, die mit ihrem Kakadu den AVIATOR verwenden?
Ja, gibt es. Ich benutz ihn zwar nicht (mehr), habe aber eigentlich eine positive Einstellung dazu.
Ob und wo jemand in Deiner Gegend unterwegs ist, wüsste ich nicht, aber auf der Seite des Herstellers des Aviators gibt es einen Link zu einen "Papageienflug Club". Da solltest Du wen finden.
Ansonsten gibts die "Flugtage", die der Hersteller regelmässig veranstaltet, da ist zwar dieses Jahr nichts mehr bei Dir in der Ecke bei, kommt aber bestimmt nächstes Jahr wieder. Da solltest Du Leute aus der Region antreffen, die entweder schon wild rumaviatoren oder grad damit anfangen wollen
Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)