Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Platzsuche
Ja, die lieben Nachbarn, so kennt man sie.
Aber warum Du Paul nun abgeben willst erschließt sich mir nicht. Ob er nun bei Dir oder bei jemandem anderen keinen Freiflug mehr im Garten hat macht doch keinen Unterschied. Und alleine sollte er bei Dir doch auch nicht bleiben wenn ich das richtig gelesen habe.
Hast Du denn keine Möglichkeit für Paul eine entsprechende Innenvoliere aufzustellen die so groß ist daß er sich auch mit einer Partnerin darin wohlfühlen kann? Ich vermute mal daß ihr ein Eigenheim habt, da müßte es doch möglich sein einen Platz für Paul zu finden.
Allerdings lese ich aus Deinem drittletzten Satz heraus daß Du mit ihm nicht zurecht kommst. Willst Du ihn deshalb abgeben? Wenn ja sei wenigstens ehrlich, auch zu Dir selbst.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred

Nachrichten in diesem Thema
Platzsuche - von Rose - 19.10.2014, 11:22
RE: Platzsuche - von Alfred - 19.10.2014, 14:58
RE: Platzsuche - von Rose - 19.10.2014, 20:00
RE: Platzsuche - von Zebulon - 19.10.2014, 20:31
RE: Platzsuche - von LAW - 20.10.2014, 20:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste