Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rico´s Futterkiste-Holzspielzeug-made in China
ich kaufe auch bei birdtoys!
Bin von der Qualität total begeistert, muss aber sagen, dass es ein bisschen teurer ist. Mein Rudi ist auch ein Zerstörer und kriegt die meisten Spielzeuge – auch die kniffeligen – in max. 3 Tagen klein. Vielleicht sollte ich mich dort auch mal als Tester bewerben ^^

Man kann aber auch echt viel selbst basteln :D Gibt tolle Anleitungen im Internet. Bei Interesse such ich dir ein paar Links oder schreib dir was auf!
Meine Agathe war und ist noch ein Knabberanfänger. Da war es schwer was zu finden, was sie annimmt. Daher habe ich was selbst gebastelt und das wurde auch am besten angenommen. Und Rudi mag die Sachen die ich für ihn mache auch sehr!

Grüße
einen herzlichen Gruß von Larissa, Agathe und Rudi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rico´s Futterkiste-Holzspielzeug-made in China - von LAW - 20.10.2014, 20:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste