Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Mein Kleiner hat Durchfall was tun
Hallo Ihr beiden
Du solltest Deinen neuen Freund auf jeden Fall jetzt regelmäßig wiegen (täglich) um zu kontrollieren,ob er evtl. an Gewicht verliert.Auch wenn er jetzt noch ganz munter zu sein scheint,so kann das morgen schon gefährlich sein.Vögel können ihre Krankheit sehr lange verbergen.Ratsam wäre dann auf jeden Fall ein Besuch bei einem FACHKUNDIGEN Tierarzt.Dazu solltest du mehrere Kotproben sammeln,damit die das in der Praxis gleich auf mögliche Parasiten oder schädliche Bakterien untersuchen können.
Als definitiv gute und wirklich unschädliche Therapie kann ich Dir LUPOSAN MOORLIQUID empfehlen.
Das ist ein reines Naturprodukt (eben natürliches Moor) mit einem geringen Zusatz von Fenchel,der ja bekanntlich bei Magen-Darm-Beschwerden lindernd wirkt.
Ich habe das immer zuhause und gebe es bereits bei geringen Anzeichen,da man damit wirklich nichts falsch machen kann.Ich weiß nicht,ob ich den Link hier veröffentlichen darf,aber hier kannst du das Moorliquid bestellen: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefu...posan/9869
Wenn Du vor 12 Uhr Deine Bestellung aufgegeben hast,ist die Lieferung in den meisten Fällen bereits am nächsten Tag da.
Ich hoffe ich konnte Dir und deinem kleinen Freund damit helfen.
Übrigens-finde ich klasse,dass Du schon eine Partnerin für Ihn in Aussicht hast Beifall daumendruck
Wenn Du noch weitere Fragen hast,kannst Du mich gern auch direkt anschreiben.
Lieber Gruß
Anne

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mein Kleiner hat Durchfall was tun - von Casper - 19.12.2014, 11:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste