29.05.2015, 18:59
Der Kakadu kann nicht fliegen hatte wohl mal ein gebrochnen Flügel weis Gott woher, und mein Alter Nachbar hatte ihn auch immer draußen wohnte neben mir.
Ich werde ihn nicht unbeaufsichtigt draußen lassen.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, habe sie eine Woche und kann alles mit ihr machen auf die Schulter nehmen Schnabel Kämpfe Füße anfassen Gefieder kontrollieren.
Momentan liegt sie in meinem Schoss und schläft.
Komisch nach einer Woche, na danke für deine Sorge aber ich glaube es geht gut.
Meine Größte sorge ist ihre Kahle stelle am Rücken und auch so hat sie recht dünnes Gefieder habe sie heute das erste mal gewaschen (Gesprüht) hatte das Gefühl das sie das nicht kennt?
Man sah recht kahle stellen?
Aber bis jetzt habe ich nicht beobachten können das die sicht Rupft, was ist das blos???
Dank dir Alfred für deine Sorge;)
Ich werde ihn nicht unbeaufsichtigt draußen lassen.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, habe sie eine Woche und kann alles mit ihr machen auf die Schulter nehmen Schnabel Kämpfe Füße anfassen Gefieder kontrollieren.
Momentan liegt sie in meinem Schoss und schläft.
Komisch nach einer Woche, na danke für deine Sorge aber ich glaube es geht gut.
Meine Größte sorge ist ihre Kahle stelle am Rücken und auch so hat sie recht dünnes Gefieder habe sie heute das erste mal gewaschen (Gesprüht) hatte das Gefühl das sie das nicht kennt?
Man sah recht kahle stellen?
Aber bis jetzt habe ich nicht beobachten können das die sicht Rupft, was ist das blos???
Dank dir Alfred für deine Sorge;)