31.05.2015, 08:37
Hallo
Wen dein Vogel schreit will er was .
In deinen Fall hat er halt noch ein wenig Angst vor seiner neuen Umgebung .
Wen er lange mit deinen Nachbarn gelebt hat er seinen tot auch mitbekommen .
Kakadu's sind sehr einfühlsam , er/sie brauchen ihre Zeit um das alles zu verarbeiten .
Meine sitzt draussen auf ihren Käfig und geht bei Gefahr rein . Bin ich länger weg , Sperre ich sie immer ein . Ein Kakadu alleine kommt immer auf blöde Gedanken . Deine Wohnung wird es dir danken .
Besuche mal einen Tierarzt und lasse in untersuchen , schaden wird das nicht .
Wen sie sich eingelebt hat kann es sein das sie frech wird und sie versucht euch zu dressierten . Aufpassen , diese Tiere sind sehr einfallsreich wen es darum geht das sie ihren willen bekommen .
Bevor du dir einen Partner anschaffst denke auch daran das es auch schief gehen .
Gruß
Oli
Wen dein Vogel schreit will er was .
In deinen Fall hat er halt noch ein wenig Angst vor seiner neuen Umgebung .
Wen er lange mit deinen Nachbarn gelebt hat er seinen tot auch mitbekommen .
Kakadu's sind sehr einfühlsam , er/sie brauchen ihre Zeit um das alles zu verarbeiten .
Meine sitzt draussen auf ihren Käfig und geht bei Gefahr rein . Bin ich länger weg , Sperre ich sie immer ein . Ein Kakadu alleine kommt immer auf blöde Gedanken . Deine Wohnung wird es dir danken .
Besuche mal einen Tierarzt und lasse in untersuchen , schaden wird das nicht .
Wen sie sich eingelebt hat kann es sein das sie frech wird und sie versucht euch zu dressierten . Aufpassen , diese Tiere sind sehr einfallsreich wen es darum geht das sie ihren willen bekommen .
Bevor du dir einen Partner anschaffst denke auch daran das es auch schief gehen .
Gruß
Oli