Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Der Weißhaufen verlässt den Pott
Nachdem es eine Zeitlang ziemlich still um uns hier geworden ist, melde ich mich mal wieder.
Wir haben ein ziemliches Drecksjahr hinter uns, in dem meine Frau insgesamt 4 mal im Krankenhaus war und 4 Monate im Rollstuhl sitzen durfte. Dazu kam noch ne Reha, so daß ich für meine Untätigkeit im Forum um Nachsicht bitte.

Trotz alledem haben wir es endlich geschafft und ein passendes Häuschen für uns und die weiße Schar zu finden, was allerdings weit im Norden (Schleswig Holstein) liegt.
Das Angebot war allerdings wie auf unsere Wünsche zugeschnitten, so dass wir einfach zuschlagen mussten.
Abgesehen von dem großen Garten und reichlich Platz im Haus ist bereits alles für die Papageienhaltung vorbereitet, d.h. es existieren 12 Innenräume für die Papageien (natürlich mit dekadenter Fußbodenheizung und Videoüberwachungsanlage für jeden Raum *hihi*), wovon 11 einen direkten Zugang zu einer niedlichen Außenvoliere mit 500m² Grundfläche haben.
Das werden aber nicht 11 Räume bleiben, da ich einige Zwischenwände entfernen will, um die Räume zu vergrößern.

Nachdem letzte Woche die Schlüsselübergabe stattgefunden hat, beginnt nun die heiße Phase mit entsprechenden Umbau- und Renovierungsarbeiten.
Ich werde also auch in der nächsten Zeit gut beschäftigt sein und hoffe, dass in 2 - 3 Monaten alles soweit fertig ist, dass der endgültige Umzug stattfinden kann.

Grüsse (noch) aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
Der Weißhaufen verlässt den Pott - von Zebulon - 31.01.2016, 21:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste