Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Der Weißhaufen verlässt den Pott
(29.08.2016, 09:56 )Alfred schrieb: Wenns nicht so weit wäre hätte ich große Lust mir das auch mal anzuschauen.

Dann machst Du eben das so wie Kakadei, die war in Hamburch und hat dann eben einen Abstecher hierhin gemacht. Also wenn Du mal irgendwo im Norden unterwegs sein solltest, kommste eben vorbei. Kaffee gibts immer und Kakadus sind auch immer vorhanden Zwink

(29.08.2016, 09:56 )Alfred schrieb: Ich finde Kakadus sind was besonderes. Auch wenn vor einiger Zeit Gregor das Hauptstromkabel angefressen hatte und die Panzersicherung rausflog. Hat ja nur 80€ für den Service gekostet. Aber so sind sie halt, man kann gar nicht so krumm denken wie die machen. ;-)

dafür hat gestern hier der Kleine von Klara und Jack beim rauslassen voll die Hektik gezeigt. Seine Eltern waren schon draußen und er tanzte ganz aufgeregt auf den Ästen drinnen rum.
Als ich dann mal reingegangen bin, um zu schauen, was denn los ist, hab ich gesehen, dass er den Ast in Richtung Ausgang durchgebissen hat und nun nicht wusste, wie er rauskommen sollte heimlichlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
Der Weißhaufen verlässt den Pott - von Zebulon - 31.01.2016, 21:26
RE: Der Weißhaufen verlässt den Pott - von Zebulon - 23.09.2016, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste