Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kahle Stellen bei Rosakakadu
@Auto: Ich hab weder Auto noch Führerschein, bin öffentlich zu dem Tierarzt in der Wattgasse in Wien gefahren. gut einpackt, den Transportkäfig in einen Karton und drüber Decken. Lucy war sogar ganz brav, hat zwischendurch nur fragende Laute von sich gegeben.

@Tierazt: Der schloß eine Krankheit aus und meinte die Haut sieht sehr gut aus, sie würde gesund aussehen und sich wohl rupfen. Ich soll sie mit Apfelessig besprühen und ihr gegebenfalls eine Halskrause aus einem Joghurtbecher verpassen...Das mit dem Apfelessig mache ich jetzt regelmäßig, die Halskrause möchte ich fürs erste lassen. Neues Spielzeug hab ich jetzt bestellt und gebastelt, das hält sie etwas auf Trapp. Der TA meinte, es könnte daran liegen dass sie eine Handaufzucht ist (bevor ich hier veurteilt werde, sie ist nicht bei mir geboren), weil sie bereits beim Kauf offensichtlich gerupft hat.

@DNA: Habe bei beiden einen DNA-Nachweis, sie ist zu 100% ein Weibchen.

@Futter: Ich fütter als Körnerfutter die Australian Mischung von Loro Paraque und täglich Obst und Gemüse. TA meinte ich soll Topfen und Hüttenkäse probieren. aber das mögen die gar ned o.O

@Alfred: Meine zwei besten Freunde sind Deutsche. Also lass die Piefke Vorwürfe bitte.
Schon mal dran gedacht dass ich vllt Vollzeit arbeite, nebenbei 2 Studien am Laufen hab und mich seither bemühe meinen Vogel so beschäftigt zu halten dass sie nichtmal dran denkt sich einen Kiel zu rupfen? Ich wusste ned dass es in einem wenig aktiven Forum auch Antwortpflicht gibt...

Jedenfalls danke für euren Rat.

Nachrichten in diesem Thema
Kahle Stellen bei Rosakakadu - von windschütze - 05.11.2016, 16:37
RE: Kahle Stellen bei Rosakakadu - von Alfred - 06.11.2016, 17:15
RE: Kahle Stellen bei Rosakakadu - von windschütze - 16.11.2016, 13:06
RE: Kahle Stellen bei Rosakakadu - von Alfred - 16.11.2016, 05:47
RE: Kahle Stellen bei Rosakakadu - von Alfred - 12.12.2016, 12:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste