Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neue Partnerin für GWK-Hahn gesucht
Nach 1.000km Abholfahrt und das in 8,5 Stunden ist Sie jetzt angekommen und muss sich erstmal ausruhen. Sie heißt Moritz, also auch verkannt worden, ist eine ganz liebe, welche bei den Vorbesitzern in einem sehr guten Umfeld lebte. Freiflug und ein eigenes Vogelzimmer. Fand ich super.
...und Sie ist eine Geländerrunterrutscherin. Hatte ich vorher noch nie gesehen, ist aber klasse. Aufs Treppengeländer fliegen und dann mit mehreren Stopps runterrutschen.Ja
Sie ist jetzt erstmal zur Eingewöhung im Wohnzimmer und ich werde weiter berichten.
Der erste Blickkontakt zu Ihrem zukünftigen Männlein: aufplustern und anfauchen. Na das wird schon noch was.

Danke allen für die Hilfe bei der Suche.

Volker

Nachrichten in diesem Thema
neue Partnerin für GWK-Hahn gesucht - von volker - 25.02.2006, 22:57
Goffini und GWK-Partner - von volker - 23.03.2006, 21:08
GWK-Weibchen - von volker - 28.03.2006, 15:22
ANGEKOMMEN - von volker - 29.03.2006, 18:35
erste Berichte - von volker - 30.03.2006, 19:57
GWK-Dame - von volker - 01.04.2006, 13:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste