Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neue Partnerin für GWK-Hahn gesucht
Hallo Volker,

freu mich, dass es mit dieser Dame geklappt hat und bin gespannt auf die weitere Entwicklung mit den beiden anderen (bitte mal ein Bild einstellen - da ich neugierig binZwink).
Ein Goffini-Weibchen wird sich sicherlich auch noch was finden lassen - braucht halt ein wenig.Ja

omentan hab ich zwar wieder mal ein Angebot eine.....mmmh, die Leutchen wissen es selber nicht......Gelbhauben oder Gelbwangenkakadus (????klein, mittlere???? - keiner weiß es - Papiere muß sie noch mal schauen, aber sie hätten irgendwas damals beim Kauf bekommen), aber leider ist das Geschlecht nicht bekannt und (was noch schlimmer ist) er / sie wurde bisher alleine in einer Voliere gehalten, weil er / sie alles beißt. Auch die Besitzer durchs Gitter. Sitzt allerdings in der Nähe von Reutlingen (Baden-Würtemberg).
Warten wir es ab - ich versuche die Besitzer am Wochenende nochmals am Wochenende zu erreichen.
LG
Vicky

Nachrichten in diesem Thema
neue Partnerin für GWK-Hahn gesucht - von volker - 25.02.2006, 22:57
Goffini und GWK-Partner - von volker - 23.03.2006, 21:08
GWK-Weibchen - von volker - 28.03.2006, 15:22
ANGEKOMMEN - von volker - 29.03.2006, 18:35
erste Berichte - von volker - 30.03.2006, 19:57
RE: neue Partnerin für GWK-Hahn gesucht - von Vicky - 01.04.2006, 01:01
GWK-Dame - von volker - 01.04.2006, 13:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste