03.04.2006, 19:44
danke Gitti
...naja, wenn das passiert kommt keiner mehr mit Eimer und Schaufel, dann haben wir den Weltuntergang hinter uns....
Alles im grünen Bereich - nur das Einkaufen wird schwieriger, d.h. die Strecken werden weiter!! Aber wie war das??:: JETZT ERST RECHT!!
Mal sehen was passiert - ich hoffe, dass sich auch bei den Touristen rumspricht, dass es in der Sächsischen Schweiz nicht nur Orte direkt an der Elbe gibt!!
Davon gehe ich mal aus
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!!
alles klar?? @ Ella
trockenen Fußes und ohne Taucherbrille lieben Gruß aus Sachsen
Zitat:aber Anne, wenn Dir das Wasser da oben bis an die Kniekehlen steht, melde Dich, wir kommen dann mit Eimerchen und Schaufeln!
...naja, wenn das passiert kommt keiner mehr mit Eimer und Schaufel, dann haben wir den Weltuntergang hinter uns....
Alles im grünen Bereich - nur das Einkaufen wird schwieriger, d.h. die Strecken werden weiter!! Aber wie war das??:: JETZT ERST RECHT!!
Mal sehen was passiert - ich hoffe, dass sich auch bei den Touristen rumspricht, dass es in der Sächsischen Schweiz nicht nur Orte direkt an der Elbe gibt!!
Zitat:Viele Papageienfreunde haben sich dort jährlich getroffen und herrliche Stunden verbracht (also ein Geheimtip) und würden gerne wieder kommen!
Davon gehe ich mal aus
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen!!
alles klar?? @ Ella
trockenen Fußes und ohne Taucherbrille lieben Gruß aus Sachsen
Gruß Anne
und zwei graue Eminenzen
Ich streite grundsätzlich nicht mit Leuten, deren Meinung ich nicht schätze!
und zwei graue Eminenzen
Ich streite grundsätzlich nicht mit Leuten, deren Meinung ich nicht schätze!