16.10.2006, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2006, 09:30 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
@ Inge: ich kannte ein Ehepaar, das hatte (neben Hund, Krallenfröschen und anderem Getier) 2 Paare Molukkenkakadus und einen Haustyrannen, einen kleinen Gelbhaubenkakadu. Immer, wenn der Hausherr (ein international berühmter Professor in höheren Jahren) das Wohnzimmer betreten wollte, wurde er vom kleinen GHK angeflogen und blutig gebissen. Er pflegte immer zu sagen (wenn er nicht gerade die Fachwelt mit Vortragsreisen erfreute): "Ich komme in der Hiearchie dieses Haushalts als allerletzter, noch nach den Futtermotten!"
Die von Dir angesprochene häufige Wichtigtuerei körperlich kleiner Menschen (ich hab' gur reden mit 1, 96) nennt man ja nicht ohne Grund das "Zwerghahn-Syndrom".
@ Zebulon: Deine Parole mit dem lieben Gott war mir ja (als altem Atheisten) nie ganz geheuer. Aber wenn Du schon gläubig bist, solltest Du Dein Motto vielleicht ändern in:
Als der Teufel die Goffins und die anderen kleinen Kakadus schuf, wollte er nur angeben!" ;-)
LG
Thomas
Die von Dir angesprochene häufige Wichtigtuerei körperlich kleiner Menschen (ich hab' gur reden mit 1, 96) nennt man ja nicht ohne Grund das "Zwerghahn-Syndrom".
@ Zebulon: Deine Parole mit dem lieben Gott war mir ja (als altem Atheisten) nie ganz geheuer. Aber wenn Du schon gläubig bist, solltest Du Dein Motto vielleicht ändern in:
Als der Teufel die Goffins und die anderen kleinen Kakadus schuf, wollte er nur angeben!" ;-)
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien