Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Aggressivität bei Henry (Gitti's GHK)
Hein schrieb:sorry marcus, didn't want to annoy you.

Hallo Hein,

Wenn mir jemand auf "den geist geht" sage ich das schon.Pfeif
Ich komme urspruenglich aus Berlin, sollte meine direkte Art etwas erklaerenbodenlach

Hein, ich bin hier nicht um irgend jemand "zu bekehren etc..."
Fuer mich macht das meiste ABA betreffend sinn. Und ich arebite taglich mit Papageien und deren Haltern eingeschlossen meiner eigenen Voegel. Mir hilft es sehr mich auf wesentliche "einzelheiten"
zu konzentrieren.

Als ich Gittis thread gelesen hatte, wollte ich helfen das wars schon sicherlich keinen standpunkt vertreten etc...
Einfach erfahrungen austauschen, um jedoch es richtig zu erklearen halte ich es fuer richtig soviel information zu geben wie moeglich.

jeder muss fuer sich natuerlich selbst entscheiden was sinn und was keinen sinn macht.

Bin jederzeit einer offenen diskussion sehr aufgeschlossen, das beinhaltet sehr wohl auch konstruktiever Kritik an meiner person, was ich mache etc...

MFG Tschau-schild
Marcus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aggressivität bei Henry (Gitti's GHK) - von marcus - 28.10.2006, 13:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 14.315 16.07.2006, 16:13
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste