Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
Hallo,

ja, Céline, dass mit den Knöpfen kenne ich - ich habe mittlerweile so viele Sachen, an denen vorher Knöpfe waren und die jetzt auf dem Berg Wäsche zum Ausbessern liegen. Übrigens, Reißverschlüsse lieben sie genauso und sie bekommen sie auch kaputt.

Bei meinen beiden ist es auch so. Sie sind neugierig und ängstlich zugleich. Fini ist heute schon auf die Schaukel geklettert. Dann wird Goffi es morgen wohl auch versuchen. Wenn Fini (sie ist eigentlich die Mutigere) vor etwas Angst hat, plustert sie sich zur doppelten Größe auf, stellt ihre Haube auf und faucht erst mal. Es sieht schon lustig aus.

Jedenfalls hat man keine Langeweile mehr, wenn man Kakadus hat. Obwohl meine beiden Aras einen auch ganz schön auf Trab halten. Heute war wieder Voli saubermachen dran. Ich habe 2 Stunden gebraucht und nur die Hälfte geschafft. Weil ich immer meine Putzsachen von einem der Aras zurückverlangen musste. Wenn sie mir etwas geklaut haben, sage ich eigentlich nur "meins" und dann geben sie mir es - meistens jedenfalls. Heute hat Pablo mich nur angesehen und erwidert "meins" und damit war die Sache für ihn erledigt. Resultat: Der Putzlappen hat lauter Löcher, der Holzstiel vom Handfeger ist angenagt, der Putzschwamm total auseinandergenommen, der Eimer hat keinen Henkel mehr...

Liebe Grüße
Goffi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung - von Goffi - 03.01.2007, 17:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 31.238 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste