Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
hi, auch von uns    
ein herzliches willkommen
wir sind die großen "molukken" - zum thema knöpfe, reißverschlüsse etc. gibts eigentlich etwas, das kein interesse bei unserem lieben federvieh erzeugt-probiers mal mit stiefeln und diesen modernen druckknöpfen-also ich brauch jetzt ein paar neue
übringends dieser traum mit dem netz -den gibts wirklich- auf dem markt kursiert zur zeit ein neues produkt-stahlnetz- das dürfte den schnäbeln wohl standhalten-allerdings ist der preis nicht zu verachten und welches bauamt genehmigt die überdachung eines ganzen gartens ??!! ich spiele schon die ganze zeit mit dem gedanken, da jerry als neuesten gag immer die blumenkästen der nachbarn abmontiert (aus 12m höhe kann der auch einem menschen gefährlich werden)-irgendwie sträubt sich bei mir alles gegen eine voli-die kann ja gar nicht groß genug werden-der garten ist ja schon zu klein-also doch australien oder ??
gruß regina
ps. alte biolatschen mit viel kork und leder-der renner unter meinen vögeln

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung - von jerry - 03.01.2007, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 31.238 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste