Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kostenpunkt Kakadus
Ich habe ja auch sehr lange gesucht,bis ich unseren Leo gefunden habe,aber bei den Preisen hier ist mit fast immer halb das Herz stehen geblieben,ich hatte oder habe immer das Gefuehl egal aus welchen Gruenden sie die Parrots hergeben,letztentlich zaehlt hier nur das Geld,eigentlich sollte ja ein gutes liebevolles Zuhause an erster Stelle stehen,so war das bei unserem Leo,die Besitzerin hat nicht aufs Geld geschaut,sonder wo er hinkommt,da hat sie lieber etwas laenger gewartet.Die Preise hier fangen so bei $1500 an egal wie alt oder welches geschlecht und dann kommen ja noch die anderen Ausgaben dazu,naja ihr wisst ja selbst...Kaefig,Toys ect.
Gruss vom sonniegen CALITschau-schild
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Kostenpunkt Kakadus - von Gitti - 30.12.2006, 21:57
RE: Kostenpunkt Kakadus - von Inge - 31.12.2006, 19:24
RE: Kostenpunkt Kakadus - von steffi - 01.01.2007, 20:27
RE: Kostenpunkt Kakadus - von Inge - 05.01.2007, 18:47
RE: Kostenpunkt Kakadus - von Molukke - 05.01.2007, 22:36
RE: Kostenpunkt Kakadus - von cailforniencockatoo - 09.01.2007, 18:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste