Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Winterresidenz
Hallo Noelle,

ich schließe mich der Gemeinschaft an. Meine beiden sitzen städig auf den obersten Stangen um aus dem Fenster zu schauen. Wenn man die beiden beobachtet, sieht man das sie alle Eindrücke sei es ein Auto, Stimmen, Hunde,Regen, Sonne....aufnehmen und auch entsprechend neugierig, ängstlich usw. reagieren. Natürlich wird es in dem von Dir beschriebenen Raum auch Impressionen geben, ich denke diese sind aber sehr schnell erschöpft. Also ich z.B gehöre zu den Menschen die z.B. ab und an meine Umgebung verändern um einfach wieder neue Eindrücke zu gewinnen. Ich denke diese Abwechslung ist auch für die Vögel wichtig, deswegen ist der Raum vielleicht gerade so für den Winter geeignet aber ich würde das für meine beiden nie in Erwägung ziehen.

Nachrichten in diesem Thema
Winterresidenz - von NoelleRo - 26.02.2007, 13:31
RE: Winterresidenz - von NoelleRo - 26.02.2007, 13:32
RE: Winterresidenz - von triton - 26.02.2007, 13:42
RE: Winterresidenz - von NoelleRo - 26.02.2007, 13:50
RE: Winterresidenz - von Molukke - 26.02.2007, 15:48
RE: Winterresidenz - von triton - 26.02.2007, 16:12
RE: Winterresidenz - von NoelleRo - 26.02.2007, 18:09
RE: Winterresidenz - von jenmi - 26.02.2007, 22:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste