Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama?
Hallo danke dir schonmal... die Links werde ich gleich besuchen.
Wenn dann kommen sowieso nur 2 Tiere in Frage.

Zoohandlungen führen bei uns zum Glück keine Papageienarten... außer Zajac.. aber den mag ich nicht.

Zitat:SAG NIEMALS NIE
Doch... doch...;) Ich bin jemand der sehr Konsequent in solchen sachen ist ;)

Zitat:Hinzu kommt noch, das das Ganze auch noch eine Frage des Geldes ist, nicht nur die Anschaffung ist teuer sondern auch der Unterhalt z.B Spielzeug, Tierarzt ect.

Jap alles bedacht..... habe mal pro Tier rund 2.500€ eingeplant oder kommt man damit heute schon nichtmehr aus? Laufende kosten sind halt laufende kosten... und TA Kosten dafür habe ich immr ein kleines Depot.

Zitat:Meistens sind Abgabevögel (auch "Wanderpokale " genannt ), verhaltensgestört ! Diese Tiere sollten nur in Obhut eines erfahrenen Menschen.

Ich gehöre ja zu den Menschen die solchen Tieren ein zuhause schenken würden.. aber grade für den Anfang empfinde ich es doch als etwas zu schwer... grade wenn sie verhaltensgestört sind

Zitat:Geh zu einem SERIÖSEN Züchter !

Gibts sowas überhaupt noch?

LG

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich eigentlich geeignet als Kakadumama? - von Amatico - 14.05.2007, 17:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin ich geeignet ? Daniel 2 3.845 07.02.2017, 15:51
Letzter Beitrag: Daniel
  Warum sagt ihnen kaum jemand, was Kakaduhaltung eigentlich bedeutet? kakadei 0 3.719 29.04.2006, 14:00
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste