Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

2 kakadus adoptiert leider mit problem
vielen lieben dank für die vielen tips...
mir scheint... als hätten wir JEDE MENGE ARBEIT vor uns...

beim tierarzt waren wir noch nicht deswegen kann ich auch nicht sagen ob sie krank sind wegen dem federrupfen oder ob sie nur schlecht gehalten worden sind... näheres hoffentlich nach der liste von gitti wenn sie uns ein tierarzt empfiehlt...danke auch dir inge für die ta empfehlung...

wir kennen den tierarzt der beiden nicht da sie schon umhergereicht worden sind soweit das wir nicht wissen wo sie herkommen und daher auch keine rückfragen stellen können...

was ich gestern noch gelesen habe, für goffins gibt es bestimmte papiere die man haben muß???!!! stimmt das und wenn ja wo bekomm ich die her und was sind das für papiere???!!!

auch sunny hat keine papiere brauch ich da auch welche?

gitti das problem beim obst ist das das er aber die finger dreckig macht um es aus dem käfig zu werfen dafür ist er sich nicht zu schade, und wie zum teufelchen soll ich die zwei den trennen da bräuchte ich dann einen chirurgen... Eek2Eek2
sunny stört es auch nicht das er das abgeben muß manchmal füttert sie ihn sogar aus dem schnabel, weiß nicht wie ich das deuten soll...

wie lange brauchen federn bis sie nachwachsen, wir haben sie noch nie beim rupfen erwischt, bei beiden süßen sieht man schon einen leichten flaum, kiwi (goffin) tut mir so leid da man richtig sieht wie er mit den flügeln schlägt um zu fliegen aber er kann nicht er hat leider (fast) garkeine federn an dern flügeln...

diana die links die du rein gemacht hast hatte ich schon begutachtet aber wie könnt ihr anhand der bilder sagen das es ein goffin und kein salomonen ist? er hat eine glatze... Heul deswegen für uns noch ein rätsel was sich daraus ergibt

vielen dank euch allen!!!
nessa+ zico+minimonster und sunny+ kiwi

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 kakadus adoptiert leider mit problem - von zicolinho - 21.05.2007, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleines Goffin-Problem Anke 9 8.289 04.11.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste