Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

2 kakadus adoptiert leider mit problem
Inge schrieb:Hast Du schon einmal den Staubsauger laufen lassen? Probiers mal, aber ruhig mal mehrere Minuten, also ne ganze Weile, laufen lassen.

Auch ich möchte Dir sehr ans Herz legen diese beiden nicht zu trennen, sie haben denke ich einiges durchgemacht und haben doch nur sich. Es ist keine Schande wenn man mit einem Tier nicht klar kommt und einen guten Platz sucht - aber wir sollten immer das Wohl des Tieres bzw. der Tiere im Auge haben - und nicht unseren Bedürfnissen (das "einfache liebe behalten, das andere schwierige abgeben = Trennung eines Paares) Priorität setzen. Nimms bitte nicht krumm wenn ich das so sage, ich weiss wovon ich rede.Gnade

@ Inge
Zustimmung
@ zicolinho
Oder mit einem Fön ,der auf Kaltluft gestellt ist ! Da drehn unsere ab Zwink
Wir hatten auch mal einen Salomonen... süßer Fratz und saufrech Smile
Goffin und Salomonen sehen einfach anders aus! Schau Dir die Augen an !

LG

Diana

[Bild: buffy1002fq2.th.jpg]
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 kakadus adoptiert leider mit problem - von Diana - 21.05.2007, 20:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kleines Goffin-Problem Anke 9 8.288 04.11.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste