off topic ... - für Susanne
Susanne, sorry, aber das ist echt merkwürdig - hab das alles mal an unsere Administratorin Gitti geschickt.
Ich habe lediglich gestern Deinen gesamten Thread (weil er echt gut und intressant ist) in Haltung und Verhalten verschoben, es wäre schade wenn so ein Thema in "Vorstellung" untergeht ...
Du hast nicht im falschen Thema geantwortet, das kann nicht sein, Du kommst automatisch vom "alten Vostellungs-Thread" in den aktualisierten, es gibt keine zwei Threads ..
Zebulon zitiert ja auch einige Ausschnitte Deiner Antwort die nicht mehr da ist
- Susanne, kann es sein dass Du selbst (versehentlich) Deinen Beitrag gelöscht hast?
Hoffen wir mal dass Gitti fündig wird ...
Uhu schrieb:Hallo Inge,
nu bin ich ja ganz von der Rolle, hatte seitenlang auf deine Tipps geantwortet - nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!! Bitte an Modi - wo sind die? Bitewieder rein setzen, weil Inge mit dem meisten Recht hat, aber jetzt muss ich ins Betttttt - schlaaaaaaaaafen!
Liebe Grüße
Susanne
Susanne, sorry, aber das ist echt merkwürdig - hab das alles mal an unsere Administratorin Gitti geschickt.
Ich habe lediglich gestern Deinen gesamten Thread (weil er echt gut und intressant ist) in Haltung und Verhalten verschoben, es wäre schade wenn so ein Thema in "Vorstellung" untergeht ...
Du hast nicht im falschen Thema geantwortet, das kann nicht sein, Du kommst automatisch vom "alten Vostellungs-Thread" in den aktualisierten, es gibt keine zwei Threads ..
Zebulon zitiert ja auch einige Ausschnitte Deiner Antwort die nicht mehr da ist

Hoffen wir mal dass Gitti fündig wird ...
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge