Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vergesellschaftung gleichem Geschlechts?
So, hoffe habe das jetzt mal halb deutsch geschrieben... ohne den Titel unentlich lange zu schreiben.

Mich würde mal interessieren wer Erfahrungen damit hat z. Bsp. 2 Hennen oder 2 Hähne (warscheinlich problematischer) zusammen zu führen? "Kämpfe" im momment gerade mit einer Vergesellschaftung - da ist mir eben der Gedanke aufgekommen ob das mir zwei Frauen auch so schwierig ist? Bzw. später dann zwei Frauen und ein Mann... Mir ist klar das sie zweierbeziehungen eingehen - aber man hört ja auch oft von zusammenlebenden Schwärmen bzw. Gruppen...

LG Yvonne

Nachrichten in diesem Thema
Vergesellschaftung gleichem Geschlechts? - von YVONNE777 - 09.06.2007, 11:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 31.448 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste