Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tägliche Dusche....sie mag es nicht wirklich.....
Hallo an alle,

zuerst einmal möchte ich mich mal vorstellen, da ich hier im Forum neu bin.
Mein Name ist Matthias und ich wohne in der Nähe von Kassel.
Seit etwas über einem Jahr lebt ein Gelbhauben Kakadu bei mir, den ich von einem Tierschützer übernommen habe der auf Grund der vielen Tiere zu wenig Zeit für ihn hatte.
Als sie zu mir kam war sie fast völlig gerupft, hat sich aber im laufe der Monate sehr gut gemacht. Sie ist ein total lieber anhänlicher Kakadu der mir viel Spaß bereitet.

So nun habe ich gleich zwei Fragen und bitte um Euere Hilfe:

1. Ich sprühe täglich meinen Kakadu mit einer Blumenspritze und warmen Wasser ein. Es gefällt ihr aber überhaupt nicht und sie sieht danach aus als hätte man sie vergewaltigt. Mir ist klar das man um das einsprühen bzw duschen nicht drum rum kommt. Vieleicht kann mir Jemand einen guten Tip geben wie es leichter gehen kann.

2. Der Kakadu bekommt im Moment neue Schwanz- und Schwungfedern. Kurze Zeit vorher hat sie sich ohne ersichtlichen Grund viele der vorhandenen Schwanz- und Schwungfedern abgebissen. Hat jemand dafür vielleicht eine Erklärung

Vielen lieben Dank für Euere Hilfe in vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

Nachrichten in diesem Thema
Tägliche Dusche....sie mag es nicht wirklich..... - von schneemann - 12.06.2007, 20:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste