Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Finchen hat eine Unterschnabelprothese
Inge schrieb:Hallo Gitti

ach das Finchen hat aber nicht leicht (und du auch nicht Knuddlel1 )

Kennst du diesen schon etwas älteren Thread?
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=30545

Inge, danke für's Raussuchen, nein, die kannte ich noch nicht!

Es wird dich immer deutlicher, daß Finchen richtige Probleme mit ihrem Beinchen hat, sie sitzt auch nicht nehr aufrecht, sondern so, als machte sie ein Spagat!
Beim Sitzen, selbst auf Teppichböden, rutschen ihre Beinchen auseinander und nach wenigen Sekunden liegt sie mehr als sie sitzt oder steht.
Beim Schlafen auf der Stange hängt sie ein Füßchen immer so ein, daß die Beine wiederum weit gespreizt sind.

Das wird mit ein Grund sein, warum Finchen keine Körner mehr entspelzen kann: sie kann sie einfach nicht ins Füßchen nehmen und festhalten, wie sie es gewohnt war!

Ich werde um einen TA-Termin in nächster Zeit wieder nicht drumrum kommen!Heul

P.S. Vor etwa einer Woche ist die Prothese abgefallen und der Unterschnabel hat wieder eine Löffel-Bildung, so daß ich da jetzt wieder guter "Schleif"-Dinge bin!

Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
Entwicklung? - von Inge - 17.04.2006, 13:36
RE: Finchen hat eine Unterschnabelprothese - von Gitti - 02.05.2006, 22:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste