Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Was ist giftig fur Kakadus?
hallo nach Florida Smile

freut mich,das ich etwas helfen konnte,waren heute Futter fuer jango hier kaufen,in einem Laden wo wir noch nicht waren,aber der uns von Freunden empfolen wurde,wollte da gar nicht mehr rausheimlichlach
da waren soviele unterschiedliche Parrots,ein traum,aber mein Mann sagt immer einer ist erstmal genug,naja wir werden sehenZustimmung
der hat naemlich heute eine yellow nap amazone gesehen und hat sich glaube ich in diese Art verliebtPsst-geheim
was essen denn eure noch ausser obst und gemuese?gebt ihr pellets oder fuettert ihr seeds,wir geben Jango den Hookbill mix,den liebt und kennt er,im Moment ist er noch nicht so verrueckt nach unserem essen,gott sei dankPfeif manchmal bekommt er some french fries natuerlich ohne Salz oder den rand von der Pizza,aber ansonsten ist unser essen noch sicher vor ihm,sagt mir mal bescheid wie eure auf das futter reagiert haben,
Bis denne

Tina und family
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Was ist giftig fur Kakadus? - von steffi - 21.07.2007, 22:04
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von Gitti - 22.07.2007, 01:00
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von Inge - 22.07.2007, 06:55
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von Inge - 23.07.2007, 14:30
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von Céline - 26.07.2007, 03:08
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von Inge - 26.07.2007, 08:27
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von steffi - 26.07.2007, 15:34
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von steffi - 28.07.2007, 15:33
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von cailforniencockatoo - 29.07.2007, 01:00
RE: Was ist giftig fur Kakadus? - von steffi - 29.07.2007, 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...