Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kirschbaumholz
Besten Dank fuer Eure schnelle Hilfe!
Zwischenzeitlich ist "Peaches" bei uns eingezogen und scheint sich auch wohl zu fuehlen. Sie hat auch schon kraeftig am Kirschholz gearbeitet.
Ich hatte das ja nicht so richtig geglaubt vorher, aber sie ist ein richtiger Kuenstler im ausbrechen. Ich dachte ich lass sie mal im Kaefig bis sie sich ein wenig eingewoehnt hat..........aber sie dachte wohl was anderes und es hat etwa 30 sekunden gedauert bis sie die Tuer auf hatte........Applaus
Ich kann sie kraulen und sie kommt zu mir uns will schmusen, sie hebt auch den Fluegel und will dort gekrault werden. Auch kommt sie zu mir auf die Hand und alles scheint ok.
Wenn nun meine Partnerin kommt laesst sie sich auch kraulen und auch von ihr auf die Hand nehmen, sie wurde aber innerhalb eines Tages nun schon 2 mal von Peaches gebissen. Das erstemal war eher harmols, aber heut morgen das war schon kraeftiger......hat jemand eine Idee warum....haengt das mit der Hackordnung zusammen und was kann man dagegen tun......?KakaduNixweiss
Sie war eine laengere Zeit im Zoogeschaeft, das auch ein bekannter Zuechter ist in Nord Amerika. Denke mal dass sie dort nicht so gluecklich war........habe auch schon verschiede Fruechte gefuettert und sie scheint es zu moegen. Die Koerner hat sie noch nicht angeruert aber die Fruechte die frisst sie.
so nun will ich mal mein glueck im Posten von Bildern versuchen....mal sehn was passiert.....also bis spaeter

Siegfried

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Kirschbaumholz - von Siegfried - 30.07.2007, 18:49
RE: Kirschbaumholz - von Gitti - 30.07.2007, 19:20
RE: Kirschbaumholz - von Siegfried - 30.07.2007, 20:14
RE: Kirschbaumholz - von Gitti - 30.07.2007, 20:25
RE: Kirschbaumholz - von Siegfried - 31.07.2007, 15:22
RE: Kirschbaumholz - von Molukke - 31.07.2007, 21:48
RE: Kirschbaumholz - von Siegfried - 07.08.2007, 14:18
RE: Kirschbaumholz - von Céline - 07.08.2007, 15:31

Gehe zu: