Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kirschbaumholz
Hallo Siegfried!

Neid!!! Da hast Du ja eine tolle Molukkenhenne!! Heul Ich hatte auch mal so einen wahren Schatz...

Ich denke mal, dass Peaches sich Dich derzeit als Partner ausgesucht hat. Da möchte sie Dich selbstverständlich nur ungern teilen. Wir haben seit Heiligabend eine Weißhaubenkakadudame bei uns. Die werte Dame ist in den besten Jahren und schon durch einige Hände gegangen. Anfangs war sie zu jedem lieb und nett, aber ganz schnell stellte sich heraus, dass sie die Herrenwelt weit über mich stellt. Auch ich wurde mit Beißattacken in Bewegung gehalten. Ich war halt meistens schneller.

Ich wurde hier im Forum von Marcus betreut. Hierzu gibt es den Beitrag "Chris und Sarah beißen". Lies Dich doch mal durch. Sicherlich kann Euch das auch ein bisschen weiterhelfen.

Ansonsten müsstest Du uns noch einige Beispiele nennen, wann Deine Partnerin gebissen wird.

Alles Gute für Euch!

Herzliche Grüße

Sarah3 + Chris

Nachrichten in diesem Thema
Kirschbaumholz - von Siegfried - 30.07.2007, 18:49
RE: Kirschbaumholz - von Gitti - 30.07.2007, 19:20
RE: Kirschbaumholz - von Siegfried - 30.07.2007, 20:14
RE: Kirschbaumholz - von Gitti - 30.07.2007, 20:25
RE: Kirschbaumholz - von Siegfried - 31.07.2007, 15:22
RE: Kirschbaumholz - von Molukke - 31.07.2007, 21:48
RE: Kirschbaumholz - von Siegfried - 07.08.2007, 14:18
RE: Kirschbaumholz - von Céline - 07.08.2007, 15:31