09.08.2007, 06:58
Liebe Chris
Wunderbare Fotos auf welchen man sieht wie wohl sich Euer Sonnenschein fühlt, danke dafür.
Übrigens - ich hab die gleiche Waage - vorgestern stand Lissi drauf - muss mal ein Foto machen ...
Hab gestern Abend Aufzuchtfutter gekauft, nun gibt es Abends eben Aufzuchtbrei. Und oh Wunder - (und Gott sei Dank) - bereits beim anmachen konnte sie es kaum erwarten bis das Pulver mit dem Wasser vermischt war und hat sogar davon gefuttert ... - hoffe es ist heute Abend auch wieder so ..
Molukke schrieb:Ich muss doch wieder mal von unserer Sarah berichten!!Also das finde ich allerdings auch. Prima dass Du von selbst drauf gekommen bist.
Wunderbare Fotos auf welchen man sieht wie wohl sich Euer Sonnenschein fühlt, danke dafür.
Übrigens - ich hab die gleiche Waage - vorgestern stand Lissi drauf - muss mal ein Foto machen ...
Zitat:sie bedient sich ja wo es nur geht! Da müssen wir höllisch aufpassen, was so herum steht. Egal ob bei Erdbeerquark oder eben bei Äpfel, was gefällt, wird einfach gefressen.Wenn ich das von meiner Lissi nur auch sagen könnte, sie mäkelt die letzten Wochen wieder wos nur geht ..., hat wieder ziemlich abgenommen.
Hab gestern Abend Aufzuchtfutter gekauft, nun gibt es Abends eben Aufzuchtbrei. Und oh Wunder - (und Gott sei Dank) - bereits beim anmachen konnte sie es kaum erwarten bis das Pulver mit dem Wasser vermischt war und hat sogar davon gefuttert ... - hoffe es ist heute Abend auch wieder so ..
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge