Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007
Hallo Chris,

bring Sarah ruhig mit - egal ob es im Park erwünscht ist oder nicht, denn ich werde eh vorne in der Gaststätte oder auf der dazu gehörigen Terrasse sein, um beim zusammen stellen der Tische mit helfen - Sarah kann dann bei mir bleiben. Im Park selber war ich mit Sicherheit schon so oft, dass ich an diesem Tag nicht unbedingt mit rein muss - Lilli (meine Moderatorin von unserem Forum) kann bei Bedarf mit Sicherheit auch Auskunft auf Fragen geben - bzw. ich hoffe ja inständig, dass Herr Zimmermann (1.Vorsitzender des Vogelparkes, der aber auch für die Küche der Gaststätte zuständig ist) für Euch Zeit hat und Euch rum führt.
Wenn es Dir nicht recht ist, dass Sarah bei mir bleibt, kannst Du sie sicherlich mit in den Park rein nehmen, denn ich denke nicht, dass Sarah selbst im Park ein Problem darstellen wird, da sie ja nicht mit anderen Geiern in Kontakt kommt und Du sie sicherlich nicht an die Gitter hältst und sie mit anderen Kontakt aufnehmen kann. Ins Papageienhaus würde ich persönlich keinen eigenen Geier mit rein nehmen - aber da würde sich mit Sicherheit auch ne Lösung finden (dass halt einer von uns draußen bleibt, der schon dort war).
Und Sarah kenne ich ja auch - hab ja damals die Vermittlung auf Probe zu Gitti gemacht - außerdem hatten wir am 12.06.2004 unser Papageientreffen in Schweigern - wo wir auch Sarah im Kassenhäuschen noch gesehen haben.
Also: die Entscheidung bleibt bei Dir. Freu mich aber darauf Sarah mal wieder zu sehen - die Maus.Smile
LG
Vicky

Nachrichten in diesem Thema
RE: Forentreffen der Papageier- und Kakadu-Freunde am 08.09.2007 - von Vicky - 18.08.2007, 15:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste