Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jungblut in den Startlöchern
Hallo Simon

erst mal wie es sich gehört: Willkommen hier bei uns Kakadu-Verrückten.

Danke für Deine ausführliche Vorstellung und die Berichte über Deine bisherigen Tiere. Ich finds auch prima dass Du Dich VOR der Anschaffung eines Tieres informierst, allerdings - nicht böse sein bitte - Dein Satz:

Zitat:Nach etlichem Informieren und Nachforschen

lässt mich etwas grübeln - Kopfkratz - denn dieser Satz steht eigentlich im krassen Gegensatz zu Deinen Fragen und Vorstellungen, WO hast Du Dich denn über Kakadus bzw. Kakaduhaltung informiert ? ... Nixweiss

Ich hab Dir hier einen Link, eine sehr umfangreiche Seite über Kakaduhaltung - bitte nicht nur überfliegen - sondern gründlich lesen - von A bis Z.

Die Radikale Kakaduseite

Vielleicht kommt es Dir "radikal" vor - aber - Kakaduhaltung ist "radikal" - und der Schreiber übertreibt nicht, er hat selbst langjährige Kakaduerfahrung.

Ich denke Deine Fragen und mehr werden auf dieser Seite (vielleicht ausführlicher als Dir lieb ist Zwink) beantwortet.

Gerne beantworten wir dann weitere Fragen und/oder diskutieren mit Dir über dafür und dagegen oder dies und das. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
Jungblut in den Startlöchern - von garfunkel34 - 22.08.2007, 00:21
RE: Jungblut in den Startlöchern - von Inge - 22.08.2007, 07:12
RE: Jungblut in den Startlöchern - von NoelleRo - 22.08.2007, 21:44
RE: Jungblut in den Startlöchern - von Inge - 23.08.2007, 07:21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste