Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Giftig???
Daumhoch 
Hallo Inge,

danke dir rechtherzlich fuer die hilfe und das ist genau der Baum den wir hier haben,ich dachte mir schon fast,das es ok waere die Fruechte zugeben und wenn es nur zum zerschreddern ist,aber ganz sicher war ich mir nicht,hatte ja bevor ich den Playtree fuer Jango gemacht habe auch erstmal einiges im internet gesucht um zusehen ob die Aeste ok sind,somit dachte ich das die fruechte es dann auch sein muessten.Unser Baum haengt voller dieser Fruechte und ich werde sehen ob Jango sie mag,halte euch auf dem laufenden,im Moment sind sie ja noch gruen und geschlossen,dauert aber nicht mehr lange,dann werden sie hier wieder auf dem Rasen liegen.

Tina
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Giftig??? - von cailforniencockatoo - 28.08.2007, 18:12
RE: Giftig??? - von Inge - 28.08.2007, 21:03
RE: Giftig??? - von cailforniencockatoo - 28.08.2007, 23:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist giftig fur Kakadus? steffi 16 18.471 29.07.2007, 21:39
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste