Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Findelkind ................
Hi, an alle Euch LIEBEN;

uns ist heute eine skurille Geschichte passiert - heute Abend schellte das Telefon + ein alter, etwas verwirrter Mann meldete sich mit den Worten : Ich möchte meinen Papagei abgeben - bitte holen sie ihn sofort ab :-(((

Auf meine Frage, wie er auf uns kommt, bzw. die Tel. -Nr. meinte: er über den Vogelpark Plantaria in Kevealer. Wir hatten dort vor einigen Monaten unsere Nummer hinterlassen, für den Fall, daß evtl. Kakadus abgeben werden, was dort wohl häufiger vorkommt.

Was tun - "Opa" ziemlich von der Rolle, alles etwas suspekt. Wir NATÜTLICH sofort ins Auto + nach Neuss gedüst. Uns öffnete ein 86 jähriger kranker Mann,
das Tier in einem winzigen Käfig + so schmutzig, soetwas habe ich noch nie gesehen- richtig gruseli da .:-(((

Was tun ??? Natürlich habe ich Geld gezück ( was der Opa augenscheinlich auch dringend benötigte ) + wir mit Blaustirnamazone im Auto zurück nach Duisburg- wobei das natürlich das Letzte war, was ich geplant hatte........... Aber der opa war krank - könnte sich um das Tier nicht mehr kümmrn + hatte auch NULL Beziehung zu dem Tier !!!!

Hier dann 4 Stunden den "Schmutzfink" geduscht - gefönt usw.
Er kommt auf die Hand - schaut sich unsere Truppe ganz interesiert an -trippelt auf jeder Voliere herum + scheint doch nicht "halbtot" zu sein, wie Opa behauptet :-))

So kommt man schneller zu Familiennachwuchs, wie man meint, aber bei diesen Umständen in der Wohnung + beim Aussehen des Tieres konnte ich ( wie immer ) nicht anders.......

Vielleicht finden wir ja noch einen Partner für ihn (oder sie ??) -er lebt die ganzen Jahre allein - aber, ich denke, man kann da noch etwas schaffen.

So, das war unsere Überraschung heute - jetzt sind wir auch k.o. - aber ich denke, wir haben etwas Gutes getan ..........

Liebe Grüsse an alle -Jan, Ute, Tinchen, Laura, Coco + nochmal Coco ( nur in Grösse XS :-)) Schlaft alle gut.

Nachrichten in diesem Thema
Findelkind ................ - von tinacoco - 14.09.2007, 01:20
RE: Findelkind ................ - von Inge - 14.09.2007, 06:59
RE: Findelkind ................ - von Diana - 14.09.2007, 07:24
RE: Findelkind ................ - von NoelleRo - 14.09.2007, 08:26
RE: Findelkind ................ - von Molukke - 14.09.2007, 14:21
RE: Findelkind ................ - von Diana - 14.09.2007, 16:07
RE: Findelkind ................ - von Diana - 19.09.2007, 19:18
RE: Findelkind ................ - von tinacoco - 20.09.2007, 23:40
RE: Findelkind ................ - von Diana - 21.09.2007, 08:09
RE: Findelkind ................ - von tinacoco - 21.09.2007, 13:40
RE: Findelkind ................ - von Diana - 21.09.2007, 20:41