Hallo Noelle und Chris

Es ist nicht gesagt dass diese "Konstellation" so bleibt, zu viel habe ich diesbezüglich (leider) schon erlebt die letzten Jahren.
Schön wärs schon, und auch für WHK Flori wird sich bestimmt irgendwann eine Lösung, d.h. Partnerin, finden.

Bilder von heute Mittag ca. 12:00 Uhr ..., und sie sind immer noch am kraulen ...
Schlimm, ich komme kaum dazu etwas zu tun, ständig zieht es mich an den Bildschirm ...
Noelle schrieb:die Vögel entscheiden so oder so selber was sie wollen oder nicht.Stimmt.

Es ist nicht gesagt dass diese "Konstellation" so bleibt, zu viel habe ich diesbezüglich (leider) schon erlebt die letzten Jahren.
Schön wärs schon, und auch für WHK Flori wird sich bestimmt irgendwann eine Lösung, d.h. Partnerin, finden.
Molukke schrieb:Du musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten, wie es mit den beiden weitergeht!!!!Bin mir da etwas unsicher ob wirklich im Forum intressiert.

Zitat:Caddy und FloLeider liest man da nichts mehr. Habe vor einigen Tagen HIER mal nachgefragt, aber vielleicht hat ja Kakadei auch einfach keine Zeit zu antworten oder kurz zu berichten, weil sie wie so oft wieder einmal als "Kakadu-Hunter" oder "Kakadu-Fremd-Fütterer" oder einfach mit ihrer eigenen anspruchsvollen Bande beschäftigt ist.

Bilder von heute Mittag ca. 12:00 Uhr ..., und sie sind immer noch am kraulen ...
Schlimm, ich komme kaum dazu etwas zu tun, ständig zieht es mich an den Bildschirm ...

Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge