Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

[abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kakadu"
Hallo,
tut mir leid, aber ich bin nicht "gereizt" - unterdessen eher amüsiert.
Wenn aber einer in einem Thread mit einem bestimmten Inhalt eine Mail schreibt, die als einzigen Inhalt das Wort "test" hat und ein anderer darauf mit einer Mail antwortet, die als einzigen Inhalt das Wort "genau" (mit 4 Ausrufezeichen) hat, drängen sich erstmal zwei Schlüsse auf: Entweder verständigen sich da zwei in einem für andere Forenteilnehmer bewußt unverständlichen apokryphen Geheimcode oder bei irgendwelchen Leuten ist eine Schraube locker... Daß es auch andere Erklärungen geben kann, schließe ich nicht explizit aus, sonst hätte ich ja nicht gefragt, was das soll.
P.S.: Ich bin weder stolz darauf, ein Berliner zu sein, noch halte ich mich für einen typischen solchen. Ich lege Wert darauf, präzise mit Sprache und Inhalten umzugehen, während die berühmte sich selbst(gefällig) so bezeichnende "Berliner Schnauze" gern nur dummdreist herumpöbelt - auf einem unterirdischen Niveau. Ich fühle mich, was die Eingeborenen angeht, in den meisten Gegenden Deutschlands wesentlich wohler als in Berlin. Es wird allerdings dadurch abgemildert, daß Berlin zum Glück sehr multikulturell ist und nicht nur aus besagten Eingeborenen, sondern aus einem angenehm bunten Gemisch von Stämmen und Nationalitäten besteht.
Weitere Beiträge gedenke ich in diesem Thread (der ja vernünftigerweise vom Hauptthema abgetrennt wurde) nicht zu schreiben, mir ist also auch völlig egal, ob und wann Herr v. Kreft antwortet (wenn es seine Zeit erlaubt).
P.P.S.: Daß nicht alle Leute mit meiner direkten Art immer gut zurechtkommen, ist mir bekannt und egal - andere schätzen mich gerade deswegen. Man kann (und ich will) es nicht allen recht machen. Ich bin ja nicht dazu da, mich bei jedem beliebt zu machen. Und die Fettnäpfchen stehen ja eh so eng, daß man keinen Fuß mehr dazwischen kriegt.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien

Nachrichten in diesem Thema
RE: [abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kakadu" - von Thomas B.-Tierheilpraktiker - 12.10.2007, 22:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste