Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Familien Zuwachs
@Céline : der kleinen geht es ja da auch total super und die wissen ganz genau was sie tun.
was meinst du bitte mit Stresslinien??haben so etwas noch nie gehoert
Ich denke mal das die drei zusammen auch gluecklich werden koennen,ich kenne hier soviele papa besitzer,welche unterschiedliche arten zusammen leben haben und die parrots sind gluecklich und gesund.Auf der anderen Seite habe ich auch schon absolutes drama gesehen bei tieren der gleichen Art.
Und mit dem possite sex ist so eine Sache,ich weiss naemlich nicht 100% wer maennlich oder weiblich ist,ist fuer mich nicht so wichtig,hihihi somit koennte zum beispiel Leia ein Leo sein oder jango eine Jangoline hahahaha wir haben das nie testen lassen :)

@ steffi:

freut mich das eure auch das Futter moegen.Jango liebt Birdiez buffet,the soaking food,pellets mag der gar nicht,spoiled bratLachtot
Ob der kleine irgendwann mal richtig fliegen wird oder kann wissen wir nicht,aber er wird immer besser,am anfang sass er immer auf dem boden,mittlerweilen klettert er in seinem Kaefig rum und benutzt seine Perches,auch ansonsten ist er ein ganz munteres KerlchenDance,denkemal mit viel training und geduld macht der das schon,auf jedenfall ist er ein absoluter luv bug und hat mich auserkoren,solltest den mal sehen wenn ich in den Laden komme und ihn aus dem Kaefig hole,mein gott,da wird mir erstmal voller Freude ist Ohr geschrien,Eek2und dann wird geknuddlet und gekuesst und wenn er dann an meinem t-shirt haengen kann oder auf der schulter sitzt,ist die welt fuer ihn in ordnung.Hoffe euch geht es allen gut,wie ist denn das wetter bei euch?

Ganz liebe Gruesse Tina und der Zoo Freude
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
Familien Zuwachs - von cailforniencockatoo - 12.10.2007, 20:01
RE: Familien Zuwachs - von NoelleRo - 12.10.2007, 20:19
RE: Familien Zuwachs - von Céline - 13.10.2007, 22:10
RE: Familien Zuwachs - von steffi - 13.10.2007, 22:21
RE: Familien Zuwachs - von cailforniencockatoo - 13.10.2007, 22:45
RE: Familien Zuwachs - von NoelleRo - 14.10.2007, 15:52
RE: Familien Zuwachs - von Céline - 16.10.2007, 01:36
RE: Familien Zuwachs - von cailforniencockatoo - 16.10.2007, 03:24
RE: Familien Zuwachs - von cailforniencockatoo - 27.10.2007, 15:07
RE: Familien Zuwachs - von NoelleRo - 27.10.2007, 15:12
RE: Familien Zuwachs - von cailforniencockatoo - 29.10.2007, 03:43