01.11.2007, 11:38
Huhu,
ich hab sie am Wochenende auch gesehen, mei is die niedlich
Ich bin zwar der Meinung, daß ein verkürztes Heck bei Molukken als Tuningmaßnahme optisch nicht ganz so mein Fall ist, aber man wird sehen, ob Flo da aufgrund der neuen Familiensituation die Heckpartie wieder aufbaut (als Familie braucht man ja mehr Platz im Kofferraum ).
Danke für den morgendlichen Lachflash Gitti, you made my day
Ansonsten war das mit Flo und Caddy aus meiner Sicht ein Fehler:
Seit Ewa die beiden zusammen gesehen hat, steht fest, daß hier irgendwann Molukken einziehen
Nee, mal im Ernst, ein nettes Pärchen könnte da draus werden und ich wünsch den Beiden alles Gute und noch viel Spaß.
Grüssle von Nachbars
ich hab sie am Wochenende auch gesehen, mei is die niedlich
Ich bin zwar der Meinung, daß ein verkürztes Heck bei Molukken als Tuningmaßnahme optisch nicht ganz so mein Fall ist, aber man wird sehen, ob Flo da aufgrund der neuen Familiensituation die Heckpartie wieder aufbaut (als Familie braucht man ja mehr Platz im Kofferraum ).
Gitti schrieb:Hi,
letztes Wochenende habe ich u.a. Flo kennengelernt!
Sie ist eine sehr freundliche Dame und ganz untypisch für das weibliche Wesen, auch sehr neugierig!
...
Danke für den morgendlichen Lachflash Gitti, you made my day
Ansonsten war das mit Flo und Caddy aus meiner Sicht ein Fehler:
Seit Ewa die beiden zusammen gesehen hat, steht fest, daß hier irgendwann Molukken einziehen
Nee, mal im Ernst, ein nettes Pärchen könnte da draus werden und ich wünsch den Beiden alles Gute und noch viel Spaß.
Grüssle von Nachbars
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)