15.11.2007, 19:35
Ich habe bemerkt, das komischerweise, die escapaden von grauen immer irgendwie mit einer situation zusammenhangen.
ZB lange zeit ist ok, (jahrelang) sie akzeptieren im kafig zu sein , dann eines tages (ich glaube das hangt mit irgendwelchen hormonen zusammen) , knacken sie aus..
Ich habe einen WHK der ausgebrochen ist, einen kafig mit grauen in einem anderen zimmer geoffnet hat, und die henne aus dem nest verjagt hat und selbst ins nest gegangen ist.
Die grauen sind kein zuchtpaar, haben nur spass mit dem nest.
Jahrelang war er schon artig.
Gott sei dank,. ist Colombo kein angressiver ...es ist nichts geschehen.
Jetzt benutze ich gitter gauge 10 und ein dickes schloss.
Mit goffins wurde ich ausser wahres schloss nichts trauen, obwohl mein goffinpaar sehr artig ist und jetzt verstanden hat welcher platz ihnen gehort.
ZB lange zeit ist ok, (jahrelang) sie akzeptieren im kafig zu sein , dann eines tages (ich glaube das hangt mit irgendwelchen hormonen zusammen) , knacken sie aus..
Ich habe einen WHK der ausgebrochen ist, einen kafig mit grauen in einem anderen zimmer geoffnet hat, und die henne aus dem nest verjagt hat und selbst ins nest gegangen ist.
Die grauen sind kein zuchtpaar, haben nur spass mit dem nest.
Jahrelang war er schon artig.
Gott sei dank,. ist Colombo kein angressiver ...es ist nichts geschehen.
Jetzt benutze ich gitter gauge 10 und ein dickes schloss.
Mit goffins wurde ich ausser wahres schloss nichts trauen, obwohl mein goffinpaar sehr artig ist und jetzt verstanden hat welcher platz ihnen gehort.
Céline