29.11.2007, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2007, 21:42 von Thomas B.-Tierheilpraktiker.)
Bonny schrieb:Hallo jerry!Darf ich mal raten, wie Dein TA heißt? Fängt er mit J an? Dann wäre schon alles klar...
Der Kot war auf jedenfall der Hauptgrund wieso ich den verdacht hatte! Und die Tatsache das sie nicht wirklich zu nahmen.
Und nun wollte ich auch noch mal etwas zu dem 2 mal im Jahr Kuren sagen. Mein TA hat mir dazu geraten! Da ich ja Australier habe,die halt leider anfällig dafür sind,sollte ich es so machen.
Ich weiß das es leider eine sehr große Belastung für die Tier ist,aber wenn ich meinem TA nicht mal mehr glauben kann was gut für meine Tiere ist,ja wem denn dann? Und er macht seid fast 25 Jahren nichts anderes,als sich mit Papageien zu beschäftigen. Soll jetzt aber nicht falsch verstanden werden. Ich bin über jede Meinung dankbar!!! Nur ihr wisst ja auch alle wie schwer es ist einen guten TA zu finden,dem man blind vertrauen kann! Also bitte schreibt mir weiter euer wissen und die Gedanken. Ich bin sicher es wird mir weiter helfen. LG Bonny
Blind vertrauen sollte man niemandem. Eigenes Denken und eine gewisse Plausibilitätskontrolle können nicht schaden. Würmer lassen sich über Kotproben nachweisen. Warum sollte man dann - neben Kotproben - trotzdem routinemäßig belastende Wurmkuren machen, wenn doch gar keine Würmer da sind? Das wäre wirklich Schwachsinn, Australier hin oder her.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien