Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

nur ein paar Bilder ... zum Mut machen
Hi,

Kuno(line) saß zum Zeitpunkt der Aufnah[/align]me in ihrer Kiste.
Mike sitzt überwiegend mit ihr zusammen, aber eben auch mit Räuber, wie man sieht.

Wie gesagt, diese Form der Zuneigung habe ich Heute das erste Mal beobachtet.
Eigentlich wollte ich "nur" ein paar Bilder von Mike's schönem und vollständigen Gefieder machen.

Ich sehe das Problem in erster Linie darin, das eine Henne das gesamte Leben der 3 stören könnte, ich a.) die Paaare trennen müßte und Räuber die anderen Zwei vermißt b.) die Henne gar nicht angenommen wird und die 3 gemeinsam auf sie losgehen.
Mike weniger, aber Kuno(line) und/oder Räuber.
Frage nicht, wie Kuno(line) Räuber anfänglich klar gemacht hat, wer der Chef in der Voliere ist.

Ich möchte verhindern das ich am Ende einen weiteren Kakadu einzeln halten bzw. mich nochmals auf die Suche nach einem Partner machen müßte.

Und auch wenn die Leute mir versichern das eine Rückgabe kein Problem wäre, so wird es zum Problem, wenn es denn tatsächlich eintrifft.
Viele Grüße Heike

Nachrichten in diesem Thema
nur ein paar Bilder ... zum Mut machen - von Inge - 12.08.2006, 17:12
RE: nur ein paar Bilder ... zum Mut machen - von Pico - 16.12.2007, 15:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste