Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn abknabbern (nur am Flügel)
shady87 schrieb:Er schimpft sie manchmal für Dinge, die ganz normal für Papageien sind und ich muss ihn jedes Mal bremsen. Aber es ist schon besser geworden, sie darf jetzt wenigstens neben ihm sitzen und spielen, was sie total mag und mit ihm im Bett schlafen tut sie auch, komisch oder, dass sie ihn leiden kann ;)
Kopfkratz Warum genau mag Dein Freund Nala denn nicht?
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Wenn sich das nicht grundlegend ändert, hilft nur: abschaffen (nicht den Kakadu, sondern den Freund, natürlich!). Bestell ihm das von mir mit einem schönen Gruß unbekannterweise.
Typisch Thomas, nimmt kein Blatt vor den Mund heimlichlach
Ich hab es zwar gedacht,mich nur nicht getraut es auch zu schreiben!
Dein Freund ist hoffentlich nicht eifersüchtig auf das Tier?
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, aber so Spinner ( egal ob Männlein oder Weiblein ) gibt es wirklich Kopfschuss
Mit 20 kann noch sooo viel passieren...klar es gibt auch Sandkastenlieben die ein Leben halten. Mal überlegen Kopfkratz hab ICH mit 20 schon so weit gedacht?
Ich für meinen Teil denke einfach, daß eine Beziehung wo der eine was mag was der andere nicht mag nicht ein Leben halten kann ( bezieht sich jetzt aber nicht auf irgendwelche Kleinigkeiten ) Die Liebe einer Mutter ist im Normalfall ja auch bedingungslos,ebenso wie die Liebe eines Kakadus! Irgendwie fehlen mir im Moment die richtigen Worte um mich auszudrücken. Ich hoffe man versteht das was ich da geschrieben habe jetzt nicht falsch.Ich geh vieleicht auch zu sehr von mir aus. Mein Mann und ich haben schon so viel zusammen erlebt was uns mehr und mehr zusammengeschweist hat,das ich ohne zu zögern sagen kann " Diese Liebe hält ein Leben lang!"
Liebe Shady, ich hoffe das sich das Problem mit dem rupfen bald klärt
und das sich das "Problem"mit Deinem Freund schlimmer anhört als es eigentlich ist Zwink

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
Federn abknabbern (nur am Flügel) - von shady87 - 29.12.2007, 00:40
RE: Federn abknabbern (nur am Flügel) - von Diana - 30.12.2007, 00:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn "auspacken" Haubentier 6 5.773 06.04.2011, 00:09
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste