Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn abknabbern (nur am Flügel)
Na ich glaube einfach, dass mein Freund nicht tierlieb genug aufgewachsen ist, ganz im Gegenteil zu mir .Eifersüchtig ist mein Freund nicht, eher ist Nala auf ihn eifersüchtig ;) Da kannn es schonmal passieren, dass Sie ihn beißt, wenn sie sieht, dass wir zusammen kuscheln.. oder sie qutechst sich zwischen uns... sieht immer sehr süß aus. Ich glaube einfach, dass das perfekte Tier für ihn Fische wären, weil man sich um die nicht kümmern muss, genau das isses nämlich... und er muss sich nochnetma um sie kümmern. Aber es ist nicht so schlimm wie ihr es vllt. denkt, ich sehe ihn wie einen strengen Vater, Sie darf halt nicht alles bei ihm und das weiß sie genau. Wenn man sie z.b alleine lässt für ne kurze zeit und sie fliegt aufn Schrank muss mein Freund nur in Sichtweite sein und sie fliegt wieder runter und guckt unschuldig, wenn er nicht da is und wenn sie mich sieht, kann ich hinter ihr herlaufen so viel ich will sie macht es immer wieder. Sie weiß genau, dass ich sie niemals richtig schimpfen würde. Man kann einen Kakadu erziehen, jedenfalls ein bisschen =) z.B macht sie ihr Geschäft auch nicht überall hin, nur auf ihrem Freisitz und an ausgewählten stellen wo sie offiziell darf... darauf bin ich sehr stolz :D

Wir haben übrigens noch andere Tiere (2 Meerschwienchen, 3 Hasen) die er auch nur füttert, sich aber nie mit ihnen beschäftigt ;) Aber ich denk mir auch immer, es sind meine Tiere, ich hab sie mit in die Beziehung gebracht und hab ihn ja auch nicht gefragt ob er damit klarkommt.

Nachrichten in diesem Thema
Federn abknabbern (nur am Flügel) - von shady87 - 29.12.2007, 00:40
RE: Federn abknabbern (nur am Flügel) - von shady87 - 30.12.2007, 00:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn "auspacken" Haubentier 6 5.718 06.04.2011, 00:09
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste