11.01.2008, 17:16
Inge schrieb:Hallo Britta @ alles ist das gleiche thema in Quebec..die gleiche einstellung von mehreren die sich refuges nennen und die gemischte gruppen von papas empfehlen..
Jedoch ist Paarhaltung nicht mit Zucht gleichzusetzen, das ist nun wirklich eine sehr naive Einstellung, da macht es sich jemand sehr einfach. Tierliebe ist das in meinen Augen nicht -
die leute wollen gemischte gruppen, einen von jeder sorte..rot, grun grau, weiss.
da wo ich nicht einstimme..
Zitat:
Frau X sagte auch .... weil es genügend Notleidende Kakas gibt und er eigentlich in die freiheit gehört des wegen sollten nicht noch mehr gezüchtet werden
man kann einfach nicht sagen fini..keine zucht mehr..das ist ein mangel an vision fur die zukunft und die konservation de l,espèce...
Wenn die guten zuchter aufhoren, wegen bedenken, horen die anderen zuchter bestimmt nicht auf..
Meiner meinung nach, ist es wichtig die guten zuchtmethoden, die gute haltung in den vordergrund zu setzen als einfach sagen keine zucht mehr...
eine bemerkung..ich glaube nicht das gier ein grund iist der lang anhalt und macht das der ein zuchter im beruf bleibt..es ist zu viel arbeit, zu viel probleme und bringt nicht viel geld..
er kann denken das er geld machen wird wenn er anfangt, aber mit der zeit kommt die realitat..
Rosemary Low hat gesagt;
WENN ICH MIT EINER LEIDENSCHAFT GELD MACHEN WOLLTE, WURDE DIE PAPAS zUCHT DIE LETzTE GEWESEN SEIN DIE ICH GEWAHLT HATTE..
Céline