Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi lösen ihren Bausparvertrag ein
So, das hab ich nun davon heimlichlach

Ich bin an 2 Schrauben auf dem Dach nicht richtig drangekommen (war zu faul, das ganze Gebilde noch mal von der Wand abzurückenPfeif), aber da kommen die ja sowieso niiiiie dran. Also hab ich die Muttern nur mit den Fingern durch die Gitterstäbe aufgeschraubt Mauer

Hab die Schrauben in der Hand und darf die Voli heut doch noch mal wegschieben bodenlach

Btw. Otto findet den Weg zurück, er hat schon überall im Zimmer und an der grossen Voli Spuren hinterlassen, aber wenn ich reinkomme, sitzt er immer brav mit dem Hintern über der Heizung auf seinem Käfig Lachtot

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
Applaus!!! - von Molukke - 30.12.2007, 14:31
RE: Tina und Willi lösen ihren Bausparvertrag ein - von Zebulon - 12.01.2008, 08:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste