20.01.2008, 17:39
Das ist ja heftig. Ich komme auch aus dem Kreis HS, werde mal Augen und Ohren offen halten. Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit dem Marche aus Heinsberg in Verbindung setzen, ich weiß daß er viele Leute kennt, vielleicht bietet man Ihm die Vögel an, wobei das eher unwarscheinlich ist. Ich denke die sind wohl ab über die Grenze. Aber vielleicht auch hier die Händler informieren. In Vlodrop ist einer und dann noch einer hinter Heerlen, die mit Kakadus handeln.
Wurden die Vögel bei einem Einbruch in der Wohnung gestohlen oder in einer Außenvoliere? Ist echt krass, da habe ich echt immer Angst vor, daß jemand einbricht und die Tiere mitnimmt. Zum Glück haben meine keinen besonderen "Geldwert". Aber es ist echt eine riesengroße Schweinerei!!!
Wurden die Vögel bei einem Einbruch in der Wohnung gestohlen oder in einer Außenvoliere? Ist echt krass, da habe ich echt immer Angst vor, daß jemand einbricht und die Tiere mitnimmt. Zum Glück haben meine keinen besonderen "Geldwert". Aber es ist echt eine riesengroße Schweinerei!!!