Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Inka- Kakadus gesucht
Das ist ja heftig. Ich komme auch aus dem Kreis HS, werde mal Augen und Ohren offen halten. Vielleicht solltest Du Dich auch mal mit dem Marche aus Heinsberg in Verbindung setzen, ich weiß daß er viele Leute kennt, vielleicht bietet man Ihm die Vögel an, wobei das eher unwarscheinlich ist. Ich denke die sind wohl ab über die Grenze. Aber vielleicht auch hier die Händler informieren. In Vlodrop ist einer und dann noch einer hinter Heerlen, die mit Kakadus handeln.
Wurden die Vögel bei einem Einbruch in der Wohnung gestohlen oder in einer Außenvoliere? Ist echt krass, da habe ich echt immer Angst vor, daß jemand einbricht und die Tiere mitnimmt. Zum Glück haben meine keinen besonderen "Geldwert". Aber es ist echt eine riesengroße Schweinerei!!!

Nachrichten in diesem Thema
Inka- Kakadus gesucht - von Inkakakaduheinsberg - 19.01.2008, 22:05
RE: Inka- Kakadus gesucht - von jerry - 19.01.2008, 22:41
RE: Inka- Kakadus gesucht - von Diana - 20.01.2008, 10:19
RE: Inka- Kakadus gesucht - von kakadei - 20.01.2008, 14:40
RE: Inka- Kakadus gesucht - von jenmi - 20.01.2008, 17:39
RE: Inka- Kakadus gesucht - von Nelly85 - 25.01.2008, 23:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste