Zitat:Zu Tina/Californiencackatoo:
Du findest wings clipped gut und begründest das stutzen mit Sicherheit für Deine Tiere. Ich nenne es Bequemlichkeit des Halters.
Ich weiss - wie auch andere hier schreiben - dass in anderen Kontinenten/Ländern auch andere Vorstellungen herrschen - wie z.B. dass 3 oder 4 Papageien/Vögel der unterschiedlichsten Arten gehalten werden, wir legen Wert auf ARTGLEICHE Vögel/Papageien als Paare ggf. in Gruppen.
Vielleicht war das etwas zu deutlich - aber nach den gemachten Aussagen musste dies nun auch sein.
Oh das war absolut nicht zu deutlich und ich bin auch keine Mimose ich kann sowas schon sehr gut wegstecken.
Ich aber sehe es absolut nicht als Bequemlichkeit und ich denke(das ist meine ganz persoenliche Meinung),das ich meine Baby's sehr wohl Artgerecht halte, wenn ich natuerlich wie einiege von Euch den Platz haette,ihnen ein eigenes Zimmer zugeben,wuerde ich auch das machen,aber sie haben ja mittlerweilen das Wohnzimmer als ihr Zimmer
Aber nun genug davon,bevor ich hier noch gesteinigt werde und als schlechter Vogelhalter abgestempel werde
Liebe Gruesse aus CA
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)